Gude,
heute kam bei mir der Elite Force SL 14 Speedloader an, dazu ein paar Fotos und ein paar Sätze zu dem Speedloader.
Verpackung
War erstaunt wie gut Umarex den Speedloader verpackt hat.
Muss sagen, die Produktverpackung gefällt mir sehr gut. Bin regelrecht begeistert. Der Karton fühlt sich wertig an, hat einen schönen Druck und sieht nicht so lieblos wie manch andere Produkte anderer Hersteller aus.
Speedloader
Dafür das der Speedloader so massiv aussieht, ist er sehr leicht. Lt. Küchenwaage hat er ein Gewicht von ca. 380g. Sehr schön finde ich das Logo von Elite Force, welches sich auf beiden Seiten des Griffs befindet, aber auch die Markings sind sehr dezent gehalten. Beim Schütteln hört man nichts, was mich verwundert hat. Dachte da wackelt irgendwas, aber nein, nichts.
Soweit mein Eindruck nach 5min befummeln. Eben mal nach dem Preis geguckt, lt. Shoot-club kostet er ermäßigt gut 20€ (
Preis). Für den Preis kann man kaum meckern. Werden ihn demnächst im Feld testen und dann gibt es vielleicht auch ein kurzes Video.
Vielen Dank an Umarex für den Speedloader und an das 6mm-Team, das wir User dies selber testen dürfen.