Ich habe insgesamt vier verbaut und vier davon sind auch nach etwa einem Jahr und regelmäßiger Verwendung gut in Schuss.
Einmal hab ich selbst eine Verstärkerplatte abgebruzzelt. Im Testmodus mit dem Schraubendreher abgerutscht. Per Mail haben Sie mir die Herstellerbezeichnung des abgebrannten FETs geschickt. Bestellt ausgetauscht und lief wieder.
Dann hast du ziemliches Glück, würde ich sagen.
Bei der zweiten könnte es sein, dass eventuell zuviel Druck durch die GB-Shell draufgekommen ist. Glaube aber nicht, da ich extra noch was weggedremelt habe. Also wenn, dann sind die Dinger extrem empfindlich.
Die Chimera läuft in meiner Katana wie Sau, haue auf Semi Schussfolgen raus wie andere auf Auto, da der Trigger-Switch auch besser und langlebiger ist. In Kombination mit einem Speedtrigger unschlagbar
Außerdem kann man da wenig dieses dämliche Active Breaking ausmachen oder der Intensität nach auf sehr niedrig einstellen.
Glaube, wenn Black Talon mit der Produktion hierherkäme und auch hier in Europa mehr Fuß fassen würde, könnten die Jungs aus Bulgarien einpacken.