Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist wahrscheinlich Absicht. Sniper möchte nicht das wir unser ganzes Geld wieder in Airsoft rein pumpen. Eine Art Onlinshop SpardoseDas Problem ist nicht das Design (naja irgendwie doch) - wenn ich mit meinem Rechner nichts kaufen kann, weil die Page von alleine macht was sie will, ist das recht kontraproduktiv.
+1Ich verstehe das Gejaule nicht so ganz. Die Darstellung ist mir persönlich sehr egal. Die können auch Ihre Mitarbeiter in knapper Kleidung posieren lassen. Ich will ja was kaufen und nicht den Hintergrund anschauen. Zugegeben ist es optisch nicht die Beste wahl, aber wie gesagt mir schnurz.
Ich les hier nur mimimi und mimimi. Leider nichts konstruktives... Btw ich würde gerne meine alten Bestellungen einsehen können. Denn das geht leider nicht mehr...
Die styleguides sind der Witz pur! Erstmal kaum 10 Artikel verknüpft,
Und das meiste was die Styloguys tragen verkauft Sniper nicht mal.
Zitat
* inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten
Nicht in Stock!
Zitat
Marken
Zitat
Kategorien
Zitat
https://www.sniper-as.de/vfc/hk416d-gbb-neue-gen.-iv.html?ffRefKey=x2F56_OwU
Endlich auf dem Markt, die neue und verbesserte vierte Generation des HK416 GBB in der Lizenzversion mit allen Originalmarkings, gefertigt von VFC.
Zitat
Simulations- und Dekomaterial
An sich ist das aber ne gute Grundlage, die eben ausgebaut werden muss in diesem Falle. Wenn hier eine Cooperation mit einem weiteren Unternehmen (camostore.de z.B. empfiehlt sich hier stark) gestartet werden würde, könnte das sehr interessant sein. Derzeit ist natürlich das ganze ein bisschen *hust* Ami-lastig.
Wenn die sich aber jetzt Leute ins Boot holen, hier z.B. im Forum, die jetzt nichts exotisches machen (wie meiner einer oder die Norwegen Jungs etc.) sondern klassisches, wie Bundeswehr, Russisch, Britisch z.B. dann hätte das wie gesagt, Potential.
Evtl. wäre eine bessere Kategoriesierung hier gefragt, Reihenfolge. Bekleidung, Ausrüstung, Bewaffnung und nicht komplett durcheinander. Aber das sind Details.
Für Briten Loadouts ist einfach viel zu wenig passendes im Shop vorhanden.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.