Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das war heute Nacht auch mein Gedanke. Passen bei der RS Version AK Magazne? Dann dürfte eine GBB bald kommen (Hoff ich für euch )LCT + GHK = GBB AS VAL?
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Exorcist86« (5. April 2013, 14:26)
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Howard« (5. April 2013, 14:43)
Den Post verstehe ich nicht. Hoshi meinte eher die bekannten Umbaukits als Referenz.
Endlich
Eine VAL die ihr Geld auch wert sein wird.
Die wird mit Sicherheit viel besser als der Müll den man bisher kaufen konnte.
.. und das warscheinlich zu einem viel besseren Preis.
..welche Val hattest du da bitte bereits in der Hand um so zu schlussfolgern?
Ich habe die S-AEG von NPO AEG bei mir Zuhause.
Sie ist das gezahlte Geld nicht wert, aber tauschen würde ich sie auch nicht mehr. Von der Verarbeitung her ist sie ok. Allerdings wäre ein Kauf Empfehlung eher so um die 400€.
Die 1100€ würde ich nie wieder dafür ausgeben.
Desweiteren ist der Importeur bei dem ich kaufte nicht zu empfehlen. Aktuell verkauft er die AS VAL für 2000€. Er hat uns angelogen, hingehalten und Teils unverschämte Preise verlangt.
Beispiel: Ein Extra Magazin bei Ihm kostet 100€. Bei einem anderen Händler 30€.
Ich kann keinem empfehlen bei dem Importeur zu kaufen. Ich könnte jetzt Geschichten auspacken oder Details liefern wo einem die Ohren schlackern.
Zitat
Zeta Labs ist Konkurs gegangen und wird keine Val/Vss produzieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stoppelhopser« (7. April 2013, 18:05)
Zitat
Naja ich werde denke ich beim Ruf der Zone ein Review machen.
Dort habe ich die passende Location
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.