Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »net`split« (11. März 2015, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (12. März 2015, 14:56)
Davon mal ab: Kommt man sich nicht albern vor, wenn man da mit bloodtype-Patches rumrennt? Fanboy schön und gut. Ich käm mir da sau albern vor.
Soweitmal dazu. Ich denke mehr hpa Interesse ist nicht da.
Zitat
Wolverine Airsoft ist mitunter der grösste bzw. ernstzunehmende Konkurrent von Polarstar, den Marktführer im HPA Airsoftbereich. Das neue System soll neue, vielfälltige Möglichkeiten für den Endverbraucher schaffen.Die amerikanische Firma wurde bekannt für ihr einfach zu installierendes SMP (“Single Moving Part”) HPA System welches, anders als bei Polarstar, nicht die Gearbox ersetzt sondern in die vorhandene
Die neue SMP "Hydra" von Wolverine Airsoft
Die neue SMP “Hydra” von Wolverine Airsoft
Gearbox installiert wird. Hierbei war es dann leider so, dass das System eben nicht in alle Gearboxen passte bzw. es Probleme mit dem Nozzle gab. Diese Probleme werden nun mit der Hydra gelöst, welche laut Wolverine Airsoft ab April 2015 weltweit erhältlich sein wird. Mehr dazu in unserem Video von der IWA 2015.
Preislich dürfte das System ca. 399 USD mit der normalen FCU (ab April) und ca. 450 USD mit der Bluetooth FCU sein (Ende Mai).
... wird gerade zusammen mit den Real Sword M4s Urlaub in Bielefeld machen.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.