Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hoffe doch es bleibt nicht so still im Forum. Der Weihnachtsmann hat sich große Mühe gegeben und wieder ein paar schöne Geschenke zusammengestellt.
Hoffe Ihr seid artig gewesen und strengt Euch auch bei den Rätseln ordentlich an.
Ich wünsche allen ein schöne Vorweihnachtszeit und besondere Grüße an Mann vom Nordpol und seinen Helfern!
Benutzerinformationen überspringen
User
Registrierungsdatum: 17. Dezember 2019
Hahaha, geht mir auch so....nur bei diesen Frankensteinspielen verzweifel ich immer ... da stecke ich nicht tief genug drinnen :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reserve« (18. Dezember 2023, 19:30)
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.