You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "PastorBach" is male
  • "PastorBach" started this thread

Posts: 74

Date of registration: Apr 21st 2012

  • Send private message

1

Thursday, February 9th 2023, 9:54am

Airsoft-Schütze trifft Fahrradfahrer mit Metall-BB‘s

Ich kann nur hoffen, das wegen diesem unterbelichteten Arsch aus dem Raum Greifswald der Sport am Ende nicht verboten wird. Wie kann man nur so unsagbar dumm sein ?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/g…xpPYDCQgO1dEMph

Sollte dieser Niemand doch Jemandem bekannt sein, bitte direkt bei der Polizei anzeigen !

Posts: 960

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

2

Thursday, February 9th 2023, 11:20am

Ich kann nur hoffen, das wegen diesem unterbelichteten Arsch aus dem Raum Greifswald der Sport am Ende nicht verboten wird. Wie kann man nur so unsagbar dumm sein ?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/g…xpPYDCQgO1dEMph

Sollte dieser Niemand doch Jemandem bekannt sein, bitte direkt bei der Polizei anzeigen !


Was stimmt mit dir nicht?

Ich wusste gar nicht dass es ca. 3mm große Softair Kugeln gibt. Das schaut wohl eher nach einer 4,5mm Stahl BB aus und hat nichts mit Softair gemeinsam. Wobei, beide sind rund.

Posts: 271

Date of registration: Apr 27th 2013

  • Send private message

3

Thursday, February 9th 2023, 11:21am

War wohl eher ein 4.5mm Luftdruckgewehr, als eine 6mm Airsoft, aber Details interessieren weder, die Presse, Polizei oder Bevölkerung.

Hoffen wir das kein Politiker versucht sich zu profitieren.

Posts: 72

Date of registration: May 12th 2008

Location: Bad Nauheim, Hessen

  • Send private message

4

Sunday, February 12th 2023, 5:00pm

Da ist der Spiegel ja mal wieder seiner journalistischen Sorgfaltspflicht nachgekommen...nicht.

Warum schießt man auf Radfahrer? Ist das ein Ding? Meine Großeltern haben früher exzessiv Radsport betrieben und meiner Oma wurde einmal beim Fahren mit einem Luftgewehr in den Arm geschossen. Der Täter blieb damals unerkannt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads