Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
A total of 592 Votes have been submitted.
64%
Ja, unbedingt. (379)
34%
Nein, lieber alles lassen wie es war. (203)
2%
Jain, mit Einschränkung (bitte Begründung angeben!) (10)
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
Ich hab jein gestimmt. Ich finde gerade die Möglichkeit die Suchfunktion im Markplatz zu nutzen angenehm. Mit einer Einschränkung: Es lassen sich keine Gegenstände mit drein Buchstaben suchen, d.h. MAP, USP, PRC oÄ werden nicht gefunden weil das die Software (?!) nicht erlaubt. Wenn man dieses Manko mit einem seperaten Markplatz beheben könnte gern - ansonsten lasst es wie es ist. Ich finde es so angenehm und auch ganz übersichtlich. Vielleicht sollte man Verstöße im Marktplatz einfach schneller und stärker ahnden, also Änderung anmahnen -> keine Änderung?-> Marktplatzban.
Ich persönlich finde es teils ralativ nervig Angebote zu sehen, die jeweiligen User anzuschreiben um Interesse zu bekunden, und dann eine Absage zu bekommen weil Artikel XY schon seit X Wochen/Monaten verkauft ist.
Klar hat man nicht immer Zeit, vergisst ein Forum (VK's oft in mehreren) oder ist einfach mal zu bequem den Verkauf anzuzeigen, dass macht es jedoch für Suchende extrem kompliziert und nervend!
This post has been edited 1 times, last edit by "Einherier" (Feb 25th 2015, 3:30pm)
User
Date of registration: Feb 21st 2013
Location: Riesenbeck / Butzbach (wohnhaft in NRW - im Herzen Mittelhesse!)
Ich habe auch mit "JA" gestimmt. Es hat für mich eine ganze Menge mit Zeitmanagement zu tun und keineswegs mit Faulheit. Wenn ich Zeit habe, stöbere ich durchs Forum. Wenn ich etwas Konkretes zum Kauf suche, möchte ich schnell ein Ergebnis. Die Suchfunktion allein hilft da nicht weiter, da ich immer noch diverse Sammelangebote , z.T. mit Massen an Artikeln durchforsten muss um vielleicht was zu finden, wenn dieses einzelne Teil bis dahin nicht schon verkauft ist. Das kostet mich Zeit, die ich lieber für andere Dinge verwende.
2 guests
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.