You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

141

Saturday, October 18th 2008, 2:39pm

Quoted

Original von TXP
Nein, ich hab nur gesagt das du Blödsinn schreibst weil du keine Ahnung hast. Und


Ist ja sehr gütig.
Also sind deiner Meinung nach die User selbst zu blöd das selbst zu merken?
:P

Naja, und wenn du dir alles ausdruckst und an die Wand hängst was ich poste erwarte ich von dir auch einen Blumestrauß zum Valentinstag.

This post has been edited 2 times, last edit by "Vince" (Oct 18th 2008, 2:40pm)


Pydracor

Rentner

  • "Pydracor" is male

Posts: 1,025

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Hessen

  • Send private message

142

Saturday, October 18th 2008, 4:27pm

Könnt ihr jetzt verdammt nochmal diese Kindergartenscheiße einstellen?! :mata:
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003

...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

143

Saturday, October 18th 2008, 4:28pm

Quoted

Original von Pydracor
Könnt ihr jetzt verdammt nochmal diese Kindergartenscheiße einstellen?! :mata:


Yes Sir!
:super:

Sorry, das war es jetzt damit von mir zu diesem (o)topic.

So, mir langts mit dir! Mach so weiter und dann war es das bald mit dir hier im Forum. Bulldoxx

Santini44

Unregistered

144

Sunday, October 19th 2008, 12:55am

Was für ein Kindergarten!

Seid froh das Marui sich und den Airsoftmarkt nach vorne bringen will!
TM geht den einzigen richtigen Weg, denn was bleibt ihnen auch anderes übrig, nachdem die ganzen gelben Hunde alles kopieren, was 2 Sekunden auf dem Markt ist.
Ich bin heilfroh, daß es japanischen Firmen wie TM gibt, die Innovation und Qualitätskontrolle kombinieren und eine Ware liefern wo man weiß, daß man sich (im Vergleich zu vielen anderen) drauf verlassen kann.
(Übrigends muss man nicht alles todtunen, wenns läuft!).

Schlechtredner und Sparfüchse sollen sich einfach eine "Beide Elefant" kaufen und glücklich werden und ihr eingespaartes Geld in einer Diskothek für drittklassige Weiber ausgeben, die bald den Führerschein machen.

BIG UP to Boba! (Danke für ehrliche und wahre Sätze wie "Eure Armut kotzt mich an. Wenn es nicht für Waffe und 6 Magazine reicht, sucht Euch ein anderes Hobby!" oder "in nem niveaulosen Land, wo jeder 4. mit nem Akkubag rumrennt, ist es eh kein Wunder, dass man für so ne durchdachte filigrane Lösung nichts über hat"!)

This post has been edited 1 times, last edit by "Santini44" (Oct 20th 2008, 3:18pm)


Posts: 496

Date of registration: Jul 2nd 2008

  • Send private message

145

Friday, November 7th 2008, 3:13pm

Zum Thema "wer es sich nicht leisten kann soll es lassen" ist nur eins zu sagen: Wer 150€ da hat, und sich für wenig Geld dann noch eine uralte Uniform leisten kann, der wird wohl auch mitspielen können. Es geht doch vielmehr um die spielerischen Fähigkeiten, als darum ne TM (oder sonstwas teures) in der Hand zu halten.

Was ich bisher von TM gesehen habe war zwar immer so...ganz OK, aber eben vom Gefühl her nie so ganz "toll" vom sogenannten "Feeling". GBs laufen zwar ganz toll, aber sowas bekommt man auch von ner CYMA oder Dboys ...ich mein, ich hab TMs, Dboys, VFC, CYMA...und im ernst, die GBs laufen da alle wunderbar.

Wenn ich mir die neueste AKSU von TM ansehe...irgendwie will mir das äußere nicht gefallen. Es hat immernoch diesen Spielzeuglook. (zB. warum sind da eigentlich die Lüftungsschlitze im Handschutz mit Plastik hinterlegt? ) Auch die Type89, irgendwie...nee. Fühlt sich immernoch zu sehr nach "dünner Klamotte" an.

Das "Blowback"- ...ja, netter Effekt, aber sofern mir da FPS verloren gehen-> brauch ich nicht. (Nicht weil ich utopische FPS-Werte brauch, sondern weil ich maximalnen Nutzen aus meinem geladenen Akku ziehen möchte.)

Am besten gefällt mir hierbei, dass sie endlich mal das Akkuschrauber Prinzip mit den Akkus übernommen haben und vorallem das mit dem Verschlussfang. Ladetätigkeiten werden endlich simuliert werden. (Zwangsweise...) Könnte ich mir bei ner AK auch gut vorstellen, dass man nachdem man verschossen und nachgeladen hat, den Verschluss zurückziehen muss um wieder Saft zu haben. Das ist was feines :)

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

146

Saturday, November 8th 2008, 5:57pm

Quoted

Original von -Cougar
Auch die Type89, irgendwie...nee. Fühlt sich immernoch zu sehr nach "dünner Klamotte" an.


Die fühlt sich nach "Schlag mit mir Türen ein" an..... unterschied zur RS ist nur, dass sie etwas leichter ist...so what...dafür rostet sie nicht, was ja auch den einen oder anderen an der Type56 stört :lol:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • "marvin(nas)" is male
  • "marvin(nas)" has been banned

Posts: 1,670

Date of registration: May 14th 2007

Location: - lernresistenz -

  • Send private message

147

Saturday, November 8th 2008, 10:59pm

Quoted

Original von Boba_Fett

Quoted

Original von -Cougar
Auch die Type89, irgendwie...nee. Fühlt sich immernoch zu sehr nach "dünner Klamotte" an.


Die fühlt sich nach "Schlag mit mir Türen ein" an..... unterschied zur RS ist nur, dass sie etwas leichter ist...so what...dafür rostet sie nicht, was ja auch den einen oder anderen an der Type56 stört :lol:


Wenn jemanden Rost stört soll er die Waffe sauber haltn und pflegen oder nen Plastebody kaufn

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

148

Sunday, November 9th 2008, 10:06am

Ich pfleg meine ja nicht und sie will und will nicht rosten :schimpf: :lol:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

QuiN

Pille 0,1

Posts: 1,236

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Los Terminalos

  • Send private message

149

Sunday, November 9th 2008, 11:25am

Da gibt es sicher schon Rostspray für den geneigten Waffenliebhaber. :D

Posts: 529

Date of registration: Jan 18th 2008

Location: Berlin

  • Send private message

150

Sunday, November 9th 2008, 11:59am

Schonmal Oxidationsbeschleuniger probiert? ^^
There are problems only VFC can solve....

Posts: 496

Date of registration: Jul 2nd 2008

  • Send private message

151

Sunday, November 9th 2008, 11:36pm

Mit der Type89 würde ich lieber nicht versuchen eine Tür einzuschlagen...vieleicht die vom Adventskalender!

Und diese Rostgeschichte, ne echte AK rostet auch nicht, solange man sie nicht irgendwo für ein paar Jahre vergräbt. Schaut nur mal die ollen Dinger in Afrika an, die wahrscheinlich, bevor sie da hingekommen sind Jahre in irgendwelchen Bataillonen bis zum Gewichtsverlust kaputtgereinigt worden sind. Die haben auch keinen echten Rost, trotz der "tollen" Umgebung da irgendwo im Dschungel. ;)

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

152

Sunday, November 9th 2008, 11:47pm

Quoted

Original von -Cougar
Und diese Rostgeschichte, ne echte AK rostet auch nicht, solange man sie nicht irgendwo für ein paar Jahre vergräbt. Schaut nur mal die ollen Dinger in Afrika an, die wahrscheinlich, bevor sie da hingekommen sind Jahre in irgendwelchen Bataillonen bis zum Gewichtsverlust kaputtgereinigt worden sind. Die haben auch keinen echten Rost, trotz der "tollen" Umgebung da irgendwo im Dschungel. ;)


Das ist kann quasi ein schlechter Paintjob ?

Der kleine im Grünem Dress !
Nothing runs like a Deere

This post has been edited 1 times, last edit by "C. Olivera" (Nov 9th 2008, 11:48pm)


Posts: 496

Date of registration: Jul 2nd 2008

  • Send private message

153

Monday, November 10th 2008, 12:00am

Ach komm, das ist doch kein Rost. Das ist Pille-Palle (->Flugrost), paar Minuten Stahlwolle und gut. Aber war schon klar dass hier wieder irgendwer sowas raussucht :-D
...wenn ich Rost sage, meine ich zumindest feine Rostaufbrüche die man an der Oberflächenstruktur erkennen kann.

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

154

Wednesday, December 10th 2008, 12:40pm

TM M4 bei WGC auf Pre Order für 447 $

Akku
Magazin 82 bzw 30 Schuss Magazin :ah:

Magazin 430 Schuss

Aber ehrlich gesagt sehen die Bilder total scheiße aus :roll:

Mal abwarten ob es demnächst neuere Infos dazu gibt.

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

155

Wednesday, December 10th 2008, 12:56pm

Die sieht so aus, weil sie nackt ist ;) Front Grip ran, AN/PEQ dran, ACOG drauf, deluxe! :super:

Und 447..... BAHAHAHA....gekauft...GEKAUFT!!!!!! :prost: Ich freu mich wie ein Schnitzel.... Waffe mit 6 Zusatzmags und Akku für 650 :sabber:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

156

Wednesday, December 10th 2008, 1:05pm

Ich glaub nicht, das die Fotos von WGC sind, das Wasserzeichen fehlt etc.

Trotzdem geil - realistisch gesehen profitieren alle von der TM, TM Fans kriegen ein neues Flaggschiff und die anderen werden abkupfern, von ähnlichen Systemen zu verstärkten und natürlich 100% ACM Kopien.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

157

Wednesday, December 10th 2008, 1:05pm

Quoted

Original von Boba_Fett
Die sieht so aus, weil sie nackt ist ;)


Ich meinte das Produktfoto. Da hab ich schon bessere von TM gesehen. Bzw wenn man die Fotos von G&P mit TM vergleicht. Gnarhh.
Damit wollte ich natürlich nicht die Qualität von TM in Frage stellen ^^

Quoted

Original von Boba_Fett
Front Grip ran, AN/PEQ dran, ACOG drauf, deluxe! :super:


Genau so seh ich das auch, nur beim AN/PEQ bin ich mir noch nicht so sicher :D

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

158

Wednesday, December 10th 2008, 1:08pm

Weis einer, ob der Charging Handle eine Funktion hat?
Oder nur der Boltcatch like Systema.

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

159

Wednesday, December 10th 2008, 1:10pm

Quoted

- Stops firing with empty magazine ( 82 Rds Spring Magazine only ), re-activate with bolt-release.


Das man das Lowcap auf 30bb begrenzen kann, ist eine interessante Option. Ich fand es bisher schon immer gut, das TMs mit einem LC kommen anstatt mit HCs. Und jetzt noch Mil und Lowcap in einem ;)

:excellent: TM!
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

This post has been edited 1 times, last edit by "philip.fry" (Dec 10th 2008, 1:13pm)


Undead

Marui Man

  • "Undead" is male

Posts: 1,855

Date of registration: May 13th 2007

  • Send private message

160

Wednesday, December 10th 2008, 1:43pm

Quoted

Original von Boba_Fett
Und 447..... BAHAHAHA....gekauft...GEKAUFT!!!!!! :prost: Ich freu mich wie ein Schnitzel.... Waffe mit 6 Zusatzmags und Akku für 650 :sabber:

GNHAHAHAHAHA Damit ist der Sold Verplant =) . DU sagst es Boba , Waffe , 6LCs 2-3 Akkus :super:
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003