Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wo liest Du das denn raus das es nur Branding sein soll ? Ich finds irgendwie logisch das man bei SAEG zunächst auf bestehende Formen zurückgreift und mit dem entsprechenden Hersteller kooperiert der diese hat.Was es am Ende dann für ein Gesamtproudkt ist, muss man dann natürlich nochmal abwarten, aber offenbar wollen Sie ja schon mal an die Internals ran. Wenn ich mich so bei SAR umsehe was die da mit dem alten G3 so anstellen könnte ich für meinen Teil, mir da noch jede Menge spannendes Zeuch für den AS Bereich vorstellen.
Ich find das insgesamt recht spannend. Auf jeden Fall lässt es einges an Optionen offen. Ich bin gespannt . Insbesondere auf die FAL Derivate.
Stellt jetzt SAR die Gehäuse her und die anderen Anbieter, wie CA, bringen die Gearboxen?
Hallo,
nein, SAR hat mit der Fertigung an sich nichts zu tun, das übernehmen die Partnerfirmen. Es ist uns wichtig, dass alles aus einem Guss entsteht.
Zitat von »Oxymoron«
Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?
? Ich versteh den Nutzen nicht. Es wird wieder der selbe Plunder den es gibt/ gab (Gab! weil es keiner gekauft hat) Nur das jetzt ganz toll SA drauf gedruckt wird. Na da sind doch 100e Extra voll gerechtfertigt, wird sich bestimmt verkaufen wie geschnitten Brot.
Originale Bodys währen schon herrlich aber wenn ich mich recht erinnere gab es da nicht ein Konflikt in Sachen Gesetzeslage bei (ehemaligen) Schusswaffen als AS -Umbau ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Begadishop" (May 12th 2015, 11:01am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Medurix" (May 12th 2015, 12:23pm)
Ich versteh immer noch nichts, warum man eine SAR M41/ M43 -Serie rausbringen und da teuer Lizensen kaufen. Denk die Mehrheit kennt nur die militäirschen Vorbilder G3 und Mp5 und leg nicht allzuviel wert auf die exakten Nachbauten einer zivilen Version dieser HK-Klassiker. Warum hat man nicht einfach eine normale Mp5 und G3 bei CA in Auftrag gegeben? Die Geschmacksmuster sind nicht geschützt. Und wenn ich die Wahl hätte, dann lieber keine Markings statt der SAR. Erschließt sich mir nicht so recht, warum man SAR mit ins Boot geholt hat. Ich hab von nem Stahl-G3 geträumt..
Quoted
The GSG-5 is currently sold to 55 different countries. If German Sport Guns and ATI do not win this lawsuit, these firearms as well as any H&K MP-5 style firearm, air gun, air soft gun, or paintball gun, as well as any MP-5 style accessories not manufactured by H&K, will no longer be able to be imported and sold in the United States. We are not currently the only victims of this type of trade dress lawsuit with H&K.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.