Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Miles« (6. April 2011, 17:56)
Boiler erreicht Eskalationsstufe 2.0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIXX« (22. April 2011, 11:40)
Zitat
Original von formatb
Nur weil ich diesen Kalender promote, muss es nicht heißen das ich einen Cent verdiene. Dem ist auch nicht so. Ich wollte lediglich den Usern hier diese Info zuspielen. Man kann alles negativ darstellen und zerreden. Unser Blog benötigt keinerlei Registrierung und ist ein Service bei dem sich Leute den Arsch aufreissen und News etc. einpflegen um dies möglichst kompakt und übersichtlich darzustellen. Ein Social News Blog!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.