Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Grimm
Nabend,
schöne Bilder, wobei ich den Kram ja live gesehen hab Aber ich hab den Eindruck, die IWA verkommt mehr und mehr zur "Wild und Hund" Fachmesse. Eagle fehlt, dafür immer mehr EB Clone, und massig Aussteller der Kategorie "Jagen? Ich führ Krieg gegen die Rehe!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikkl« (13. März 2010, 23:52)
Zitat
Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015Zitat
...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Zitat
€: Mein Highlight war aber SMOG Baden in voller (Airsoft) Montur auf der IWA.
Sturmhauben, Waffen und natürlich Airsoft-Patches.
Rippchen war natürlich auch von der Partie... :roll:
Zitat
Original von mac71
@ Dexter 5
das mit dem M79 ist doch alter Hut.Den hat ein Kumpel schon seit 2 Wochen daheim Rumstehen.
Zitat
VFC M4
VFC SCAR
VFC 416
Zitat
Original von Gibson
Zur Jagd usw ohne 'ne "Grundsatzdiskussion" entfachen zu wollen:
Finds ja interessant, dass es geduldet wird, einfach mal so "Mir nichts Dir Nichts" Videos davon zu zeigen, wie man auf Bambis etc ballert (sofern ich die Aussagen oben richtig verstanden habe)
Zitat
Zu SMOG muss man sagen, dass sie ja nicht als "Besucher in Uniform", sondern als "Stand Models von ClawGear" da waren. Der Auftritt war also professioneller Natur...
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.